Barbara Ehmayer-Kondert

Beirat

Schon in der Schulzeit spielte Barbara Ehmayer-Kondert in diversen Theaterstücken mit

und entdeckte dabei ihre Freude am Schauspiel.

In ihrer Tätigkeit als Volksschullehrerin bindet sie das Darstellende Spiel immer wieder in den Unterricht mit ein und lässt die Kinder in verschiedene Rollen schlüpfen.                                   

Seit dem Jahr 2004 arbeitet sie im Verein Kultur Pur – Verein zur Förderung junger Künstler und Talente mit und ist für die Bereiche Bühnenbild, Graphik und Design zuständig. 

„Schauspielen heißt für mich, sich mit der eigenen Fantasie auf eine Reise nach innen zu begeben, viel Neues zu erleben und mit Lust in die verschiedenen Rollen hinein-, aber auch wieder heraus schlüpfen zu können.“

„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht“ (William Shakespeare)